03765 63693

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt
dank schmerz- und angstbefreiender Hypnose

Sie sind Angstpatient und werden schon beim Betreten einer Zahnarztpraxis unruhig oder panisch? Dann hat Zahnärztin Anja Gürtler die ideale Behandlungsmethode für Sie gefunden. Denn dank Hypnose muss ein schönes und gesundes Gebiss auch für Menschen mit Zahnarztphobie kein Traum mehr bleiben.

Ob Angst vor dem gesamten Eingriff, Spritzenangst, Medikamentenallergie oder ein ausgeprägter Würgereiz – mit zahnärztlicher Hypnose erleben Sie Ihre Behandlung ganz ohne Schmerzen, Angst und Narkosemittel.

Bei der Hypnose bringt Zahnärztin Anja Gürtler Sie in einen veränderten Bewusstseinszustand (= hypnotische Trance), der Sie in tiefste Entspannung und absolute innere Ruhe versetzt.

So können Sie sich mental aus der aktuellen Behandlungssituation zurückziehen und auf angenehme Erlebnisse (z. Bsp. den letzten Urlaub) fokussieren. Von der Behandlung selbst merken Sie dann absolut nichts mehr.

Auch bei Tinnitus, chronischen Kopfschmerzen oder einem erhöhten Narkoserisiko ist die Behandlung unter Hypnose eine schonende und belastungsfreie Methode, um erforderliche Zahnbehandlungen schmerzfrei durchzuführen.

Als Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose (DGZH) ist Anja Gürtler stets über den aktuellen Forschungsstand im Bilde und behandelt Sie nach neuesten Standards.

Auch Sie wollen von den Vorteilen einer zahnärztlichen Hypnose profitieren? Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular, um sich detailliert über unsere Praxis zu informieren.